B UFO-Licht

Kurze Beschreibung:

CE CB RoHS
100 W / 200 W.
IP65
30000h
2700K / 4000K / 6500K
Aluminium
IES verfügbar


Produktdetail

Produkt Tags

classic B High bay Light
Modell Leistung Lumen DIM Produktgröße
LPUF-100B01 100W 8750-8970LM N 265 x 130 mm
LPUF-200B01 200W 18380-18650LM N 75375x125mm
1

Hochregallicht wird häufig in Stadien, Geschäften, Lagerhäusern und Industriegebieten eingesetzt. All diese Orte haben ein gemeinsames Merkmal: Die Decke ist sehr hoch und nicht einfach zu installieren oder zu ersetzen. Wenn Sie die Industriebeleuchtung installieren oder ersetzen möchten, stellt sich eine sehr wichtige Frage: Wie wählt man eine gute LED-Lichtschachtbeleuchtung aus?  

Haltbarkeit, Energieeffizienz, gutes Design, Helligkeit kosten all diese Faktoren, die Sie berücksichtigen werden.

Lipper IP65 UFOs bieten Ihnen eine gute industrielle Beleuchtungslösung, um all diese Anforderungen zu erfüllen.

Wie so?

Patentiertes DesignDie UFO-Form mit Kühlflosse in einem Design, einfach und elegant, ist auf dem Markt sehr einzigartig. Im privaten Modus können Sie nicht genau das gleiche auf dem Markt finden.    

HaltbarkeitKühlkörper aus Aluminiumdruckguss mit Kühlrippen sorgen für eine gute Wärmeableitung. Beim Hochtemperatur-Alterungstest erfassen wir auch wichtige Teile der Lampe wie LED-Chip, Induktivität, Mosfet und Lampenkörper. Lipper LED UFO-Leuchten sind mit einer guten Korrosionsschutzbeschichtung versehen, die einen Salzsprühtest von 24 Stunden überstehen kann. Gut kontrollierte Lichttemperatur und Korrosionsschutzlackierung garantieren eine lange Lebensdauer (30000 Std.).  

Energieeffizienz und HelligkeitEs stehen zwei Modelle mit 100 W und 200 W zur Verfügung. Diese Leuchten arbeiten mit einer Energieeffizienz von 100 lm / w gemäß Testdaten aus unserer Dunkelkammer. Im Vergleich zum alten traditionellen Licht kann bis zu 70% Energie eingespart werden.

IP-SchutzUnsere UFO-LED-Leuchten können IP65 erreichen, das von einer professionellen wasserdichten Testmaschine unter heißem Zustand 24 Stunden lang getestet wurde.

LichteffektEin hoher CRI und R9> 0 (getestet durch Integration der Kugel) können das Motiv unter Licht bunter machen und die wahre Farbe zeigen. Mit dieser Funktion können Lipper UFOs im Supermarkt und Restaurant verwendet werden, um zu zeigen, dass die Waren attraktiver sind.

Und das ist nicht alles! Lipper UFOs sind CE- und Rosh-zertifiziert und haben eine 3-jährige Garantie. Es ist einfach zu handhaben, zu installieren und zu warten. Wir bieten auch IES-Dateien für Kunden an, die Projekte durchführen, damit Sie die reale Beleuchtungsumgebung für das Projekt simulieren können. 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Senden Sie uns Ihre Nachricht:

    Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    VERWANDTE PRODUKTE

    Senden Sie uns Ihre Nachricht:

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2735146430138249&ev=PageView&noscript=1" />

B UFO Light

Short Description:

CE CB RoHS
100W/200W
IP65
30000h
2700K/4000K/6500K
Aluminum
IES Available


Product Detail

Product Tags

Model Power Lumen DIM Product size
LPUF-100B01 100W >100LM/W N ∅265x130mm
LPUF-200B01 200W >100LM/W N ∅375x125mm
Liper IP65 LED High Bay Light

High bay light is widely used in the stadiums, shops, warehouse and industrial places. All this places have a common feature: The ceiling is very high, not easy to install or replace  it. If you want to install or replace the industrial lighting, there comes a very important question: How to choose a good Led Light bay Light?  

Durability, energy efficiency, good design, brightness, cost all this factors you will consider.

Lipper IP65 UFOs can offer you a good industrial lighting solution to meet all this requirements.

How so?

Patented designThe UFO shape with cooling fin all in one design, simple and elegant, is very unique on the market. I private mode, you are not be able to find exactly same  on the market.    

DurabilityDie casting aluminum heat sink with cooling fins ensure good heat dissipation. When doing high temperature aging test, we also do temperature detection of important part of lamp, such as led chip, inductance, mosfet, lamp body. Lipper LED UFO lights are with good anti-corrosion coating which can past 24 hours salty spray test. Well controlled  light temperature and anti-corrosion painting guarantee the long life span (30000 Hrs.).  

Energy efficiency and Brightness100W and 200W two models are available . These lights operate at an energy-efficiency of 100lm/w according to test data from our dark room. Comparing to the old traditional light it can save energy up to 70%.

IP ProtectionOur UFO led lights can reach to IP65 tested by professional waterproof  test machine under a hot state for  24 hours.

Light EffectHigh CRI and R9> 0 (tested by integrating sphere) can make the subject under light more colorful and show the true color. With this feature, Lipper UFOs can use in the supermarket, restaurant to help show the goods be more attractive.

And that’s not all! Lipper UFOs are CE and Rosh-certified and come with 3-year warranty. It is easy to handle, install and maintain. We also offer IES file for clients who doing project so that you can simulate the real lighting environment for the project. 


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us: