UNSERE GESCHICHTE

LICHT – Aufhellend, vielversprechend

Man kann sich nie vorstellen, was passieren wird, wenn es kein Licht auf der Welt gibt
Der Mensch tappt noch immer im Dunkeln
Der Wunsch und das Streben nach Licht lassen sich auf die griechische Mythologie zurückführen – die Flamme des Prometheus
Am 21. Oktober 1879
Edison hat den Mythos in die Realität umgesetzt und echtes Licht gebracht
Oleitete eine neue Ära für die Geschichte der Wissenschaft und der gesamten Menschheit ein

Gleichzeitig kommt hier die Geschichte von Liper

Unternehmensprofil

C

Das Unternehmen verfolgt einen strengen und qualitativ hochwertigen Herstellungsstil und legt großen Wert auf Ruf und Qualität.Alle Hauptprodukte haben die internationalen Zertifizierungen IEC, CB, CE, GS, EMC, TÜV, EMC, LVD und ERP sowie die nationalen Zertifizierungen CQC und CCC China bestanden.Alle Produktionen werden in Übereinstimmung mit dem internationalen Qualitätssystem ISO9001:2000 durchgeführt. Das Unternehmen hat ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und ein Labor auf nationaler Ebene eingerichtet.Das Unternehmen verfügt über ein spezialisiertes Forschungs- und Entwicklungsteam und hat eine Vielzahl von Patenten erworben, darunter 12 Erfindungspatente, 100 Gebrauchspatente und 200 Designpatente.Von der Produktion über Forschung und Entwicklung bis hin zur Innovation hat sich das Unternehmen zu einem führenden Unternehmen in der Beleuchtungsindustrie entwickelt und wird in die ganze Welt verkauft. Seine Produkte genießen bei den Kunden ein hohes Ansehen.Unternehmensleiter, hat den chinesischen Präsidenten viele Male bei Besuchen europäischer Länder begleitet und Geschäftsverhandlungen geführt, um die Entwicklung der Branche zu besprechen.

Als führendes Beleuchtungsunternehmen mit bekannter Marke sind wir einer der wichtigsten Akteure, die die Richtung der chinesischen Beleuchtungsindustrie vorgeben. Auf der Grundlage aller oben genannten Punkte haben wir den wichtigsten Markenstand auf der Kantonsmesse erhalten und waren mehr als 10 Jahre dort vertreten.

Im Jahr 2015 bietet sich hier eine Gelegenheit.

Durch den offiziellen Abschluss einer strategischen Partnerschaft im Dezember 2015 und der Unterzeichnung einer strategischen Kooperationsvereinbarung zwischen führenden Führungskräften des deutschen Unternehmens und Vertretern seines chinesischen Pendants in Deutschland hat die Germany Liper Electric Co., Ltd mit uns eine umfassende Zusammenarbeit durchgeführt und damit einen Meilenstein gesetzt neue Etappe in Lipers Entwicklung.Ein Flugzeugträger der internationalen Beleuchtungsindustrie sticht in See...

Wir werden die überlegenen deutschen Industrietechnologien vollständig integrieren und den deutschen Geist verbessern, um hervorragende Leistung und nachhaltige Entwicklung zu erreichen, um weltweit erstklassige integrierte Beleuchtungslösungen für die globale kommerzielle Beleuchtung, Innenbeleuchtung und Außenbeleuchtung bereitzustellen.Es handelt sich nicht nur um eine Erweiterung der strategischen Ausrichtung beider Seiten, sondern das neue Kooperationsmuster und die neue Strategie werden auch weitreichende Auswirkungen auf die LED-Beleuchtungsbranche haben.

 

A
Zertifikate

ccc1

ccc2

ccc3

Wir hatten unzählige Erfolge erzielt, aber immer neuer, besser und schöner ist unser beständiges Ziel.

Liper setzt sich dafür ein, einen grünen, harmonischen und kohlenstoffarmen Lebensstil zu fördern, eine hochwertige Lichtwelt für die ganze Welt zu schaffen und jeden einzelnen Tag für alle zu leuchten!

Liper-Licht streut auf das gelbe Land und lässt die Menschen den Kristall der wissenschaftlichen Technologie und Kunst schätzen.

Liper macht die Welt energiesparender!!!

über uns

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

OUR STORY

LIGHT - Brightening , Promising

You never can imagine what will happen if there is no light in the world
Human beings are still groping in the dark
The desire and pursuit of light can be traced back to Greek mythology - The flame of Prometheus
On 21st October 1879
Edison turned the myth into reality, brought real light
Opened a new era for the history of science and the whole mankind

At the same time, here comes the story of Liper

Company Profile

c

Pursuing the rigorous and high quality manufacturing style, the Company attaches great importance to reputation and quality. All of the main products have passed IEC, CB, CE, GS, EMC, TUV,  EMC , LVD and ERP international certifications and CQC and CCC China national certifications. All productions are conducted in accordance with ISO9001: 2000 International Quality System.The Company has established national-level R&D technology center and laboratory. It has specialized R&D team and has acquired a variety of patents, including 12 patents for invention, 100 patents for utility, and 200 patents for design. From the production, R & D to innovation, it has become a leader of lighting industry and sold all over the world, its products enjoy high reputation among customers. Company leader, has accompanied Chinese President  to visit European countries for many times and held business negotiations to discuss the development of the industry. 

As a leading lighting company with famous brand ,we are one of the most important player who lead the direction of Chinese lighting industry .Based on all above ,we got the key brand booth on canton fair and lasted for more than 10 years . 

In 2015, Here comes an opportunity.

By officially reaching a strategic partnership on December 2015 upon signing of a strategic cooperation agreement between top leaders of the German company and representatives of its Chinese counterpart in Germany, Germany Liper Electric Co., Ltd with us have conducted all-round cooperation, marking a new stage of Liper’s development. An aircraft carrier in the international lighting industry is start to set sail......

We will fully integrate the German superior industrial technologies and improve German spirits to achieve excellence in performance and sustainable development, so as to provide world first-class integrated lighting solutions for the global commercial lighting, indoor lighting and outdoor lighting. It is not only an extension of the strategic layout of the two sides, but the new cooperation pattern and strategy will bring a far-reaching impact on the LED lighting industry.

 

a
Company video

Certificates

ccc1

ccc2

ccc3

We had made innumerable glories, but the newer,better,and more beautiful are our non-stopped aim.

Liper is committed to promoting a green, harmonious and low-carbon lifestyle, creating a high-quality lighting world for the whole world, and lighting up every single day for all!

Liper light sprinkles on the yellow land and lets people appreciate the crystal of scientific technology and arts.

Liper make the world more energy saving!!!

about us

Send your message to us: